Entdecke die Hawesta Thunfisch-Vielfalt:

Jetzt 1 von insgesamt 6 leckeren Sorten Thunfischsalat
oder Thunfischstückchen in Sauce gratis testen.

So einfach geht's:

Schritt 1:
Produkt kaufen

Kaufe eine Aktionspackung
Hawesta Thunfischsalat oder
Thunfischstückchen in Sauce
mit Aktionssticker.

Schritt 2:
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Aktionspackung, ergänze
Deine Daten und lade alles über
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Schritt 3:
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Innerhalb von 4 Wochen erhältst
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Hinweis: Für die Teilnahme an dieser Aktion erheben wir neben den auf dem Kassenbon enthaltenen Daten die nachfolgenden mit * gekennzeichneten Pflichtangaben, damit wir die Aktion sachgerecht durchführen und abwickeln können. Weitere Angaben können freiwillig getätigt werden. Es unterliegt Ihrer freien Entscheidung, ob Sie diese Daten im Rahmen der Teilnahme an der Aktion eingegeben möchten. Die Datenverarbeitung erfolgt aufgrund Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO sowie zur Abwicklung Ihrer Teilnahme an der Aktion auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. b DSGVO.
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Wer darf an der „Gratis-testen-Aktion“ teilnehmen?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Welche Produkte nehmen an der „Gratis-Testen-Aktion“ teil?

An der Aktion nehmen nur die mit Aktionssticker versehenen Produkte Thunfischsalat Mexiko MSC 160g, Mediterran MSC 160g, India MSC 160g und Thunfischstückchen in Sauce Mediterran MSC 160g, Thai MSC 160g sowie Fruchtig MSC 160g teil. Der Kaufpreis wird ausschließlich für eines der genannten Produkte erstattet. Gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Wer darf an der „Gratis-testen-Aktion“ teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein europäisches Bankkonto verfügen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Hawesta-Feinkost Hans Westphal GmbH & Co. KG und von mit dieser verbundenen Unternehmen sowie jeweils deren Angehörige. Zudem sind von der Teilnahme auch Mitarbeiter der mit der Planung und Organisation der Aktion betraute Unternehmen und deren Angehörige ausgeschlossen. Eine Teilnahme über Gewinnagenturen oder über sonstige Anbieter, die für ihre Leistungen ein Entgelt verlangen, ist unzulässig. Einkäufe im Online-Handel finden keine Berücksichtigung.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Produktkauf muss bis zum spätestens 31.07.18 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 31.07.18.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon sowie die Aktionspackung mit Aktionssticker müssen nach dem Produktkauf in einer Datei bis spätestens zum 31.07.18 online auf der Seite hawesta-gratis-testen.de hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Zudem ist die Angabe einer kurzen Produktbewertung notwendig. Der Produktkauf muss spätestens bis zum 31.07.2018 erfolgen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Welcher Betrag wird erstattet?

Erstattet wird nur der tatsächliche Kaufpreis einer Aktionspackung Hawesta Thunfischsalat oder Hawesta Thunfischstückchen, abzüglich ggf. gewährter Rabatte. Die Überweisung erfolgt auf das angegebene europäische Bankkonto. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Es ist nur eine Teilnahme pro Person und Bankkonto möglich. Der Betrag wird nur für den Kauf einer Hawesta Aktionspackung erstattet.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurück erhalten habe?

Wenn Du spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch keine Rückerstattung auf Deinem Konto hast, wende Dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com.

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die Du uns bei Inanspruchnahme der „Hawesta Thunfisch Gratis-testen“ Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung Deines geltend gemachten Geld-zurück- Anspruchs genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.